GESUCHT: Friedhofspfleger für Neunkirchen

Pfarrerin Herma Teschke

Die Kirchengemeinde sucht zum nächstmöglichen Termin ab 01.09.2024 einen Friedhofspfleger mit handwerklichem und gärtnerischem Geschick.

Der kleine Friedhof und der Umgriff der Kirche benötigen eine Person mit Augen und Händen fürs  gärtnerisch schön und ordentlich Gestaltbare und für die regelmäßige praktische Pflege.

Für diese Aufgabe möchte die Kirchengemeinde gern eine zuverlässig arbeitende Person mit durchschnittlich 2 Stunden pro Woche (gerechnet aufs gesamte Jahr, je nach anfallendem Bedarf) mit einem Arbeitsvertrag (Bayreuther Kirchengemeindeamt) einstellen.

Zu tätigen sind die üblichen gartenpflegerischen Tätigkeiten wie Laubrechen, Rasenmähen, Rasentrimmen, Heckenschneiden, Unkrautbeseitigen, Entfernen von Steinbelägen.

Bei Interesse freuen wir uns, wenn Sie sich/Du Dich umgehend im Pfarramt Emtmannsberg

melden/meldest, bei Pfarrerin Herma Teschke unter: 09209 / 246

oder auch in Neunkirchen beim stellv. Vertrauensmann, Herrn Werner Engelbrecht,